1. Rhauderfehner Pfahlsitzmeisterschaften
Am vergangenen Wochenende haben die 1. Rhauderfehner Pfahlsitzmeisterschaften während des Fehntjer Markts stattgefunden. Bei Wind und Wetter haben 9 Teilnehmer 52 Stunden auf ihrem Pfahl ausgeharrt. Wir gratulieren: Hauke Graepel, Tobias Rümmele, Sebastian Meyer, Kai Goldsweer, Tim Baumann, Celina Lange, Walter Klinke, Inka Grass und Sascha Bley. Das Preisgeld in Höhe von 5.000,- € teilen sich die 9 Gewinner.

Ein großes Dankeschön gilt den unzähligen Sponsoren für ihre Unterstützung sowie dem Malteser Hilfsdienst, der das Wochenende begleitet hat. Ebenfalls möchten wir uns bei den Unterstützern der Pfahlsitzer bedanken, die die Teilnehmer immer bestens versorgt und bei Laune gehalten haben. Der Wählergemeinschaft „Unser Rhauderfehn“ und allen Helfern möchten wir abschließend ein großes Lob für die tolle Zusammenarbeit aussprechen. In unseren Augen war es insgesamt eine gelungene Aktion gerade für junge Leute und auch für Rhauderfehn!