Am vergangenen Freitag fand unser Unternehmerabend im Musikcafé Marienheil statt.

Neben einem Vortrag zum Radwegkonzept am Untenende gab es zwei weitere Vorträge zum Thema Ausbildung und Recruiting von Anne Borowski (IHK) und Andreas Meinders (Orgadata).
Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Azubis des Jahres 2023 geehrt. Ausgezeichnet wurden Nico Lübben (Grubens Rollenmarkt), Rieke Ennen (ZGO), Timo Gerdes (Volksbank eG Westrhauderfehn), Martin Schneider (Kannegiesser GmbH) und Dominik Spieker (Textilhaus Böckmann GmbH & Co. KG). Wir gratulieren zu den hervorragenden Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank an Thomas Hessenius und Team vom Musikcafé für die tolle Bewirtung, sowie an Stefan Janßen und Team vom SJ Partyservice für das leckere Essen und an alle Mitglieder für den schönen Abend!