Am 28.09.2022 fand – nach 3 Jahren Corona-Pause – unser Unternehmerabend bei North Coast BBQ in Rhauderfehn statt. Zu diesem Anlass wurden die „Azubis des Jahres 2022“ geehrt. Ausgezeichnet wurden Annika Eilers (Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn eG) und Sophia Schlangen (Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print bei der ZGO). Der Gewerbeverein gratuliert herzlich zu den hervorragenden Ergebnissen und wünscht weiterhin viel Erfolg!
Außerdem fand eine Diskussionsrunde mit Ulf Thiele (CDU) statt. Dabei wurde ausgiebig über Themen wie den Fachkräfte- und Nachwuchsmangel, das Bildungssystem, die Energiekrise und vieles mehr diskutiert. Vielen Dank an Ulf Thiele!

Ein besonderer Dank gilt André Poelker und seinem Team für die super Verköstigung und das tolle Ambiente.