Am 15.06.2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Fehntjer Forum der Volksbank eG Westrhauderfehn statt. Es standen unter anderem Neuwahlen, das Radwegkonzept am Untenende, Inflation sowie die klassische Tagesordnung auf dem Programm. Verpflegt wurden wir mit einem kleinem Imbiss, sowie Getränken vom Holter Wienkeller.

Der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt, neu wurde Jonas Abben, Firmenkundenberater bei der Volksbank eG Westrhauderfehn, als Kassenwart gewählt. Außerdem wurde der Beirat bestehend aus Heidi Lucchetta, Sara Böning und Tim Ehmann wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden Marius Kaiser und Helga Kruse gewählt.
Wir verabschieden uns vom bisherigen Kassenwart, Thomas Groeneveld, sowie den Kassenprüfern, Gisela Scholer-Sandvoss und Peter Taurat, und bedanken uns für die geleistete Arbeit.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und dem Holter Wienkeller für den gelungenen Abend!